Rugby!

// //
Hey ihr kleinen Ballwerfer,
also ich spiele nicht nur Volleyball sondern habe auch mit Rugby angefangen, nachdem der Käfer sich als äußerst begeistert hervorgetan hat.
Gesagt getan und direkt ausprobiert!
Der Knüller! Viel mehr Frauen sollten Rugby spielen. Man kann Bälle werfen, laufen und Leute umwerfen. Der perfekte Sport wenn ihr mich fragt.
Heute dann direkt die Mei mal umgetakelt *höhö* (Hat sie verdient!)
Und nach den ganzen Krankenhausbesuchen ist das echt ne nette Abwechslung.
Also ran an das Ei und ab gehts!


Mei

Überraschungstackle!

So lernt man fallen!




Mein Gesicht!!!!! <3
 

Kommentare:

  1. Wow, voll cool. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild gefällt mir sehr gut! Es ist sehr ausdrucksstark und erinnert mich von der Farbintensität an ein Bild aus einer schwarz-weiß Zeitung. :)

    AntwortenLöschen
  3. meine schwester hat sich als begabt und gute mitspielerin erwiesen! freue mich auf nächsten donnerstag!
    RUGBYLIEBE

    der käfer

    AntwortenLöschen