Bonn Bad Godesberg

// //
Hallo ihr dicken Hummeln,
für eine Geographieprojekt, sind die gute M und ich letztens durch das Villenviertel des Bonner Stadteils Bad Godesberg gezogen und haben kartiert. Das erläutere ich jetzt nicht im Detail, da es mega öde und langweilig ist.
Aber wenigstens sind ein par nice Bilder entstanden!
Ich suche noch nach der perfekten Winterjacke, drückt mir die Daumen, dass ich bald was finde!
Herzen!







Kommentare:

  1. die fotos sind echt schön, & ich komme selbst aus der nähe von bonn & war auch schonmal in dem villenviertel, ich finde es echt krass was da für "bonzenhäuser"stehen, aber trotzdem sind sie echt schön. :-)

    http://joulinaxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Noch nie was von gehört :D


    http://dancing-in-rainbows.tumblr.com/
    http://be-talented.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, euer Bonn :) Und nein, love isn`t for free... Manchmal kostet Liebe sehr viel - viele Gefühle und manchmal sogar komplett gebrochene Herzen. Ich weiß, wovon ich rede... :/
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :)
    Ich war leider noch nie in Bonn! Aber wollte dort schon immer mal hin ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos gefallen mir sehr :) Da meine Webseite sich mit Streetart beschäftigt, wollte ich mal anfragen, ob ich das erste Bild (Love is for free) auf meinem Blog als Fremdbeitrag mit aufführen könnte. Fände ich wirklich toll, denn ich mag Streetart aus allen möglichen Städten zeigen und aus Bonn kenne ich noch niemanden... Schreib mir mal ne Nachricht, wenn du Interesse hast :)

    AntwortenLöschen